Ain´t no sunshine when she is gone

Als wir am morgen aufstanden war alles schon ein wenig melancholisch und ernster als sonst. Ich genoss es ihre leuchtenden Augen in dem von der Seite einfallenden Sonnenlicht zu betrachten. Später sind wir weg von Uni und Stadt auf ein Feld gefahren und genossen von der Rückbank meines kleinen Autos den einsetzenden Sommerregen und sein sanftes Hämmern auf das Auodach und die Scheiben. Wir lagen uns in den Armen, unsere Münder mal nah, mal fern und verspielt mit der Kamera. Als die knappe Stunde vorbeiwar, brachen wir auf zurück zum Prinzessinnenturm, aus dem sie nun endgültig auszog. Doch es war nicht der Märchenprinz, der sie auf seinem schillernden Roß entüfhrte, nein es war der König, der seine Prinzessin aus dem Turm abholte und wieder ins Königreich aufnahm. Doch der Prinz war nicht pessimistisch (dazu hatte er bei den Zahnschmerzen gar keine Gelegenheit) ganz im Gegenteil er grüsste den König aufrichtig und voller Mut.

Jetzt ist es nacht, tiefe nacht. Vermutlich schlafen die Prinzessin und der König schon, nur der Prinz sitzt noch und schreibt: Der Schal, ist nun geschlungen um meinen Kopf mit einem Kühlbeutel darin eingewickelt meine erste Waffe im Kampf gegen die dicke Backe. Ich weiss nicht, warum gerade heute, nachdem ich ein Jahr lang keinerlei Probleme hatte und sich dann bei solch einem Anlass erst meine Mandeln und dann der Drachen in meinem Backenzahn melden - mein Körper versucht mich abzulenken, von dem, was in mir vorgeht und dazu braucht er einen blutrünstigen und feuerspuckenden Drachen eingesperrt tief in den Abgründen meiner "Backen"

Doch es hilft alles nichts, dennoch muss ich an Sie denken und ihr schreiben. obwohl ich wahrscheinlich einfach nur ihre Hand zum Auflegen bräuchte um den Drachen zu besiegen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ein weißer Schleier
ein weißer Schleier hängt über der Stadt, und welch...
Asoka - 28. Nov, 09:37
21 Tage
21 Tage, morgen werden sie um sein, 21 Tage dauert...
Asoka - 19. Sep, 00:19
Paris
Soeben haben indische Grenadiere und Ritter Paris eingenommen...
Asoka - 30. Aug, 21:56
In einer anderen Welt
Haben wir verlernt zu lieben in dieser Welt des Überflusses,...
Asoka - 9. Aug, 10:43
Ain´t no sunshine when...
Als wir am morgen aufstanden war alles schon ein wenig...
Asoka - 3. Aug, 04:44

Links


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren